Morgen geöffnet von 10:00 bis 18:00 UhrMorgen geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr

explorhino

Der explorhino Jahresbericht 2020 ist jetzt online

22. April 2021

Ein rauschendes Fest zum 10-jährigen Jubiläum, neue Experimentierstationen im Mitmach-Museum, digitale Schulkurse, Entdeckertouren & Workshops, mit denen explorhino auch zu Hause erlebbar wurde, kreatives Tüfteln in der Offenen Werkstatt, ein Ferienprogramm, prall gefüllt mit spannenden Experimenten aus Naturwissenschaft & Technik, Experimentiershows zum Staunen mit Dr. Rhino … und vieles mehr! Mit welchen Aktionen und Angeboten wir im vergangenen Jahr MINT noch spannender und attraktiver gemacht haben, aber auch wie das explorhino organisiert und finanziert ist, haben wir in unserem neuen Jahresbericht 2020 zusammengefasst.
Wir wünschen viel Freude beim Durchblättern. 
Allen Interessierten steht der explorhino Jahresbericht 2020 hier zum Download bereit.