Heute geöffnet von 14:00 bis 18:00 UhrHeute geöffnet von 14:00 bis 18:00 Uhr

Wegen Corona-Situation: „Nächte im Museum“ abgesagt!

23. November 2021

Auch die beliebten „Nächte im Museum“ müssen pandemiebedingt abgesagt werden. Sie sollten Ende dieser Woche am 26. und 27. November im Limesmuseum der Stadt Aalen und im explorhino Science Center mit einem spannenden Programm in den Abendstunden stattfinden, fallen nun aber aus. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht“, sagen Dr. Jana Weßing vom explorhino und Ermelinde Wudy vom Limesmuseum, „aber die rasant steigenden Infektionszahlen lassen uns leider keine andere Wahl.“ Beide Museen werden nicht komplett schließen, sondern an beiden Tagen wie gewohnt geöffnet sein.

Bereits bezahlte Ticketpreise für die Museumsnächte werden erstattet. Um die Museen in schwierigen Zeiten zu unterstützen, können gekaufte Eintrittskarten in den nächsten Wochen aber auch für die üblichen Öffnungszeiten genutzt werden.

explorhino, Beethovenstr. 12, 73430 Aalen, Telefon: 07361/5761800

Limesmuseum Aalen, St. Johann-Str. 5, 73430 Aalen, Telefon 07361/5282870